Wir gratulieren zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum

Wo gehobelt wird, da… soll man auch mal feiern. Das gilt ganz besonders dann, wenn es sich um ein Jubiläum handelt. Für Herrn Poggel, einen Mitarbeiter unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen, war heute ein ganz besonderer Tag, den schließlich ist er bereits seit dem 01.03.1999 in unserer Werkstatt beschäftigt und beging heute sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum. Neben vielen Glückwünschen gab es selbstverständlich auch eine kleine Aufmerksamkeit und sicherlich auch viel über die vergangenen 25 Jahre zu berichten.

Wir gratulieren Herrn Poggel auch an dieser Stelle recht herzlich zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum und wünschen ihm weiterhin Schaffenskraft und selbstverständlich auch Freude an seiner Tätigkeit in unserem Montage- und Verpackungsbereich.