Unsere KFZ-Aufbereitung – Neue Preise für Fahrzeugaufbereitung und Räder-Service ab Januar 2024

14 Jahre Erfahrung in der Fahrzeugaufbereitung. In unserer Fahrzeugaufbereitung bieten wir unseren Kunden bereits seit 2010 professionelle Autopflege für alle Fahrzeugtypen vom Kleinwagen bis zum Transporter.

Als Bereich unserer Anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen trägt unsere Fahrzeugaufbereitung durch ein breites Spektrum verschiedener Arbeitsfelder dazu bei, Menschen mit Behinderungen die Teilhabe am Arbeitsleben zu ermöglichen.

Wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug. Sie möchten den Wert Ihres Fahrzeugs erhalten, oder gar steigern? Dann bereiten wir Ihr Fahrzeug für Sie auf. Von der Außenpflege mit Reinigung und Aufbereitung des Lacks über intensive Innenraumpflege bis hin zum Rundum-Räder-Service bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum.

Überzeugen Sie sich von unserem Preis-Leistungsverhältnis und informieren Sie sich hier über unsere Preise für Fahrzeugaufbereitung und Räder-Service ab Januar 2024 oder erhalten Sie hier einen Überblick über unsere Leistungen.

Sie haben Interesse an unseren Leistungen? Sprechen Sie uns an!

Sie finden uns in unserer Zweigwerkstatt der Anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen in Borna, Ortsteil Zedtlitz unter folgender Anschrift:

Sozial-Arbeiten-Wohnen Borna gGmbH
Zweigwerkstatt Zedtlitz
KFZ-Aufbereitung

Gewerbegebiet Waldstraße 4
04552 Borna, OT Zedtlitz

Für Ihre Anfragen steht Ihnen Herr Mathias Cerny als Ansprechpartner telefonisch unter 03433/ 778042 oder per E-Mail unter cerny@lebenshilfe-borna.de gern zur Verfügung.