Auftritt unserer Band in Berlin am 15.03.2017

Am Mittwoch, den 15.03.2016 machte sich unsere Band „Ich und die anderen…“ auf den Weg nach Berlin um dort im Rahmen einer Konzertreihe des Vereins Handiclapped – Kultur Barrierefrei e.V. im Haus 13 auf dem Pfefferberg ein Konzert zu spielen. Neben „Ich und die anderen…“ gaben als weitere inklusive Band „Die Befreiten“ und zum Höhepunkt die „Three Kicks“ aus Berlin ihr Programm zum Besten. Die Stimmung war ausgesprochen gut und der Saal  bestens gefüllt.

Zu Klassikern aus Rock, Pop und Schlager wurde viel getanzt und gefeiert. Neue Kontakte konnten geknüpft und viele Inspirationen gesammelt werden.

Die Band übernachtete anschließend in einem schicken Hostel, um am nächsten Morgen Berlin erkunden zu können. Alle Musiker waren sehr angetan vom Flair der Stadt und davon, so eindrucksvolle Bauwerke wie das Brandenburger Tor oder den Fernsehturm mal aus nächster Nähe erleben zu können.

Wir danken allen Verantwortlichen vom Handiclapped – Kultur Barrierefrei e.V. für den tollen Abend und Ihr Engagement für inklusive Bands und hoffen, dass noch weitere gemeinsame Konzerte folgen werden.