Fußball-Regionalmeisterschaft Nordsachsen der Werkstätten für Menschen mit Behinderungen

Am 03.05.2024 war unsere Fußballmannschaft in Torgau zum Rückrundenturnier der Regionalmeisterschaft Nordsachsen eingeladen, um sich mit Mannschaften aus anderen Werkstätten für Menschen mit Behinderungen zu messen. In Begleitung durch Herrn Ackermann vom Sächsichen Fußballverband wurde das Turnier von den „Elbaue Werkstätten Torgau“ organisiert. An dieser Stelle wollen wir uns sowohl für die Einladung als auch die super Organisation bedanken.

Wir reisten mit einer Auswahl von 12 Spielern und 2 Trainern an und brachten aus der Hinrunde schon 6 Punkte mit. Im Verlauf des Rückrundenturniers erzielten wir 15 Punkte, so dass wir in der Endabrechnung mit 21 Punkten einen sehr guten 2. Platz belegten. Alles in allem ein sehr gelungener Tag für uns.