Weihnachtsfeier der Lebenshilfe Borna e.V.

Am ersten Advent fand die Weihnachtsfeier der Lebenshilfe Borna e.V. im Kastanienhof in Lobstädt statt. Wie jedes Jahr gab es ein besinnliches Programm, das den Beginn der Weihnachtszeit einläutete.

Nach einigen einführenden Worten durch unsere Vorsitzende, Angelika Reichelt, und unserem Geschäftsführer, Herrn Uwe Drechsler, gab es die ersten musikalischen Untermalungen durch die neue Musikgruppe der Werkstatt. Im Anschluss gab es einen Auftritt der Tanzgruppe, bevor die Werkstattband „Ich und die Anderen“ den Saal mit einem rockigen Programm zum Beben brachte. Im Anschluss gab es Besuch aus dem hohen Norden. Der Weihnachtsmann schaute vorbei und brachte den Teilnehmenden kleine Präsente. Zum Abschluss konnten alle bei der Disko in die bevorstehende Weihnachtszeit tanzen. Insgesamt ein sehr gelungener Nachmittag.