Termine

Kategorie: Termine Lebenshilfe Borna e.V. Wir gestalten unsere Stadt! – Aktionstag der Lebenshilfe Borna e.V.


3. Mai 2017 4. Mai 2017

 

Im Rahmen des europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen beteiligen wir uns der Unterstützung der Aktion Mensch wieder mit einem eigenen Aktionstag.

Unter dem Motto „Wir gestalten unsere Stadt“ bieten wir zwischen 10.00 Uhr – 14.00 Uhr ein buntes Programm auf  Marktplatz Borna.

Die inklusiven Bands AnTon aus Bernburg und die Löwenzahnband aus Zwickau sowie ein DJ sorgen für musikalische Unterhaltung.

Obendrein stellt die Lebenshilfe Borna ein neues Bandprojekt vor, welches Songs aus unterschiedlichsten Genres in bester Johnny-Cash-Manier zu verhüllen weiß.

Für das leibliche Wohl aller Besucher wird in Form von Kesselgulasch aus der Gulaschkanone auch in diesem Jahr wieder kostenlos gesorgt sein.

 

 

Marktplatz Borna
Markt 1
Borna, 04552

Kompletten Kalender ansehen