2020 – 30-jähriges Jubiläum Lebenshilfe Borna e.V.

Am 03.05.2020 jährt sich die Gründung des Lebenshilfe Borna e.V zum 30. Male. Wir können auf 30 erfolgreiche und arbeitsreiche Jahre in den Bereichen Betreuung und Begleitung von Menschen mit Behinderungen sowohl in unserem Verein, wie auch in den angeschlossenen Einrichtungen unserer Tochtergesellschaft, zurück blicken.
Das Ereignis soll Anlass sein, allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit Behinderungen, allen Bewohnern und Bewohnerinnen unserer Wohnangebote sowie allen Betreuern und Betreuerinnen und den vielen ehrenamtlichen Helfern, Angehörigen und Vereinsmitgliedern für die geleistete Arbeit Danke zu sagen. Aber auch den einstigen  Gründern des e.V.’s – die immer noch hinter der Idee stehen, Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmtes Leben in allen Lebensbereichen zu ermöglichen – gebührt unser Dank. Wir können stolz sein auf das Erreichte.  

Unser Jubiläum werden wir demnach in vielfältiger Weise begehen und gebührend feiern.
Wir sagen schon jetzt: Herzlichen Glückwunsch Lebenshilfe e.V Borna.