Vereinsweihnachtsfeier der Lebenshilfe Borna e.V.

Im Kastanienhof Lobstädt trafen sich am 2. Adventsonntag etwa 200 Vereinsmitglieder und Freunde der Lebenshilfe Borna e.V. zur Vereinsweihnachtsfeier. Im weihnachtlich geschmückten Saal begrüßten die 1. Vorsitzende Frau Angelika Reichelt und der Geschäftsführer der Lebenshilfe Herr Uwe Drechsler die Vereinsmitglieder ganz herzlich. Überrascht wurden die beiden von Frau Lolies, der Inhaberin der gleichnamigen Allianzvertretung, mit einem Scheck in Höhe von 1000 Euro. Dafür gab es viel Beifall von den Anwesenden. Im Anschluss hatten die Gäste viel Spaß und Freude mit dem bekannten Gesangsduo „Harriet und Peter“ aus Leipzig. Sie boten ein buntes Weihnachtsprogramm, aus Musik, Moderation und Tanz. Danach trat die mit Spannung erwartete integrative Band „ich und die anderen“ mit neuen und bekannten Titeln auf. Mit Tanz und Bewegung klang der Nachmittag in einer Weihnachtsdisco aus.

blog_weihnachtsfeier_2016

blog_weihnachtsfeier_04-12-3